•  
  •  
ich bin Susana… 

  ...mit Liebe und Leidenschaft verleihe ich gebrauchten wie auch neuen Möbelstücken, wie Tische, Kommoden, Stühle, Garderoben, und weitere Wohnaccessoires einen ganz persönlichen Charakter im Vintage Stil.

Innere Bilder und Intuition sind die Nahrung meiner Ideen. Selbstverständlich berücksichtige ich, soweit möglich, die Wünsche meiner Kunden. All dies zu vereinbaren, verleiht meiner Kreativität Flügel.


Ich bin gelernte Kauffrau mit eidg. Fachausweis.  Meine Weiterbildungen führten mich in die Erwachsenenbildung. 2021 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Ausbildnerin für Erwachsene mit eidgenössischem Fachausweis. 
Meine Faszination für Vintage Möbel gibt mir den perfekten Ausgleich im Beruf und im Leben.
Wenn du mehr über meine kreative Ader erfahren möchtest, besuche auch meine Homepage für
meditatives Zeichnen (Zentangle®)  http://tanglecreation.ch


Wie alles anfing...
Vor einigen Jahren brauchte ich einige Möbel, wie Tisch, Vitrine, Kommode, Stühle, für meine Wohnungseinrichtung. Da meine Mittel knapp waren um alles neu zu kaufen, bekam und erwarb ich gut erhaltene jedoch gebrauchte Möbelstücke. Da kam mir die Idee, diese passend zu meinem Wohnstil anzumalen und somit jedem einzelnen Möbelstück einen persönlichen Charakter zu verleihen. Zu meiner Verblüffung waren meine Söhne, Freunde, Bekannte und Verwandte begeistert von der „neuen“ Wohnungseinrichtung und wollten gar wissen, wo ich so tolle „Schmuckstücke“ gekauft hatte.

Aus einer „Notsituation“ wurde eine verborgene Begabung und Leidenschaft entfacht.


Wie es weiterging bis heute...
Es hatte mich "gepackt. Ich besuchte Kurse und Workshops um mich weiterzubilden.
Ich lernte verschiedene Arbeitstechniken,  arbeiten mit mehreren Vintage Farben, dekorative Effekte auf Möbeln, u.v.m.

Schenken auch du deinen "vier Wänden" einen individuellen Touch im Vintage Stil .
​​​​​​​​Lass dich inspirieren!

Herzlichst
Susana Lledó